Unfall mit sechs Autos und mehreren Verletzten

Bei einem Reihenunfall auf der nassen Autobahn 8 in Schwaben sind am Abend mehrere Menschen leicht verletzt worden. Sie seien in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Sprecher. An dem Unfall bei Gersthofen nahe Augsburg waren sechs Fahrzeuge beteiligt. Die Ursache war zunächst unklar. Es habe jedoch sehr stark geregnet, so der Sprecher. Die Autobahn war in Fahrtrichtung München zeitweise komplett gesperrt. Es bildete sich ein kilometerlanger Stau.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Gersthofen

© dpa-infocom, dpa:210715-99-400528/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen