Unfall mit drei Lastwagen: Drei Schwerverletzte auf A3

Bei einem Unfall mit drei Lastwagen sind auf der A3 bei Regensburg drei Menschen schwer verletzt worden.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn.
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
Regensburg

Drei weitere Menschen hätten leichte Verletzungen erlitten, insgesamt seien fünf Fahrzeuge beteiligt gewesen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die Autobahn in Richtung Nürnberg wurde komplett gesperrt.

Ein 35 Jahre alter Lkw-Fahrer war am Mittwoch bei viel Verkehr ungebremst in ein Stauende bei der Anschlussstelle Regensburg-Ost gefahren. Durch den Aufprall wurden von einem Autotransporter vor ihm zwei Wohnmobile geschleudert. Darauf wurden ein Kleintransporter, ein Sattelzug und ein Auto ineinander geschoben. Wer die Schwerverletzten sind, war unklar.

© dpa-infocom, dpa:210901-99-54173/3

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen