Unfall mit Bürostuhl: Frau verletzt

Eine Frau hat sich mit einem Bürostuhl in Passau verletzt. Die 36 Jahre alte Bürokauffrau habe sich am Montag an ihrem Arbeitsplatz auf den Stuhl gesetzt und sich dabei den Hinterkopf an einem hängenden Regal aufgeschlagen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Sie kam mit einer Kopfplatzwunde in ein Krankenhaus und wurde dort ambulant versorgt. Die Polizei schließt Fremdverschulden aus.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße.
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Passau

© dpa-infocom, dpa:210803-99-683823/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen