Unfall: Auto kracht in Haus

Am Samstag krachte ein älterer Mann mit seinem Auto in ein Haus. Die Unfallursache ist noch unklar.  
von  az
Der Mann krachte mit seinem Auto in ein unbewohntes Haus
Der Mann krachte mit seinem Auto in ein unbewohntes Haus © FIB/DG

Am Samstag krachte ein älterer Mann mit seinem Auto in ein Haus. Die Unfallursache ist noch unklar.

Vilsbiburg - Zum Glück ist das zwischen Gerzen und Vilsbiburg an der Staatstraße gelegen Wohnhaus unbewohnt. Warum der Fahrer von der Fahrbahn abkam, ist bislang noch unklar. Er wurde vom Roten Kreuz mit Verletzungen ins Krankenhaus gebrachtins Kran

Mit PKW in unbewohntes Wohnhaus gefahren, Rutting bei Gerzen im LKR Landshut, 31.10.15 ca. 18:15 Uhr

 Die FFW sowie BRK und Polizei sind vor Ort. Der Mann wurde vom BRK mit Verletzungen ins KH nach Vilsbiburg gebracht.