Unbekannte greifen Paar an: Zwei Verletzte

Zwei Unbekannte haben in Würzburg ein Paar angegriffen und verletzt. Einer der beiden habe vor das Paar auf den Boden uriniert, es sei daraufhin zu einem Streit gekommen, teilte die Polizei am Samstag mit. Die Unbekannten stießen laut Polizeiangaben das Paar von einer Bank, zudem schlugen sie auf den 24-jährigen Mann ein.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Empfehlungen
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße.
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. © Carsten Rehder/dpa/Illustration
Würzburg

Als ein Zeuge einschritt, seien die beiden Männer davongerannt. Die Frau wurde bei der Auseinandersetzung am Freitagabend leicht verletzt, der 24-Jährige erlitt eine blutende Wunde am Kopf. Die mutmaßlichen Täter konnten bislang nicht ermittelt werden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Empfehlungen