Über ein Kilo Drogen gefunden: Mutmaßlicher Dealer in U-Haft

Marihuana, Haschisch und Amphetamine: Fast eineinhalb Kilo Drogen sowie zahlreiche Hieb- und Stichwaffen sind in der Wohnung eines mutmaßlichen Drogendealers in Unterfranken gefunden worden. Der 28-Jährige sitze inzwischen in Untersuchungshaft, teilten die unterfränkische Polizei und die Staatsanwaltschaft Aschaffenburg am Mittwoch mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet.
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet. © Christoph Soeder/dpa/Symbolbild
Miltenberg

Der Verdächtige war bei der Wohnungsdurchsuchung in der Nacht auf Montag in Miltenberg festgenommen worden. Die Ermittlungsrichterin erließ am Montag Haftbefehl. Die Kripo sucht nun nach den Hintermännern des 28-Jährigen.

© dpa-infocom, dpa:210526-99-749893/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen