Tödliches Unglück: 73-Jährige stirbt nach Unfall in Badesee

Eine 73-Jährige ist bei einem Badeunfall an einem Naturbadesee bei Helmbrechts (Kreis Hof) ums Leben gekommen. Badegäste hätten die leblose Frau am Donnerstagnachmittag im Wasser entdeckt, sie geborgen und zu reanimieren versucht, teilte die Polizei am Freitag mit. Die 73-Jährige sei noch in ein Krankenhaus gebracht worden, am Abend aber gestorben. Hinweise auf Fremdeinwirken gebe es nicht. Die Kriminalpolizei ermittelt zur genauen Todesursache.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße.
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Helmbrechts

© dpa-infocom, dpa:210618-99-45150/3

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen