Tödlicher Verkehrsunfall bei Regensburg

Bei einem Unfall mit zwei Fahrzeugen in der Oberpfalz ist ein Mensch ums Leben gekommen. Ein zweiter Unfallbeteiligter erlitt bei dem Unfall am Mittwoch in Wolfsegg (Landkreis Regensburg) schwere Verletzungen, wie die Polizei am Nachmittag mitteilte. Nähere Informationen zu den beiden Unfallopfern und dem Unfallhergang lagen zunächst nicht vor. Es sei ein Gutachter hinzugezogen worden, sagte der Polizeisprecher.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Warndreieck steht an einem Unfallort.
Ein Warndreieck steht an einem Unfallort. © Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
Wolfsegg

© dpa-infocom, dpa:210224-99-577654/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen