Tödlicher Verkehrsunfall: Auto prallt gegen Baum

Ein Auto ist im Landkreis Kelheim gegen einen Baum geprallt, der Fahrer oder die Fahrerin ist dabei ums Leben gekommen. Die noch nicht identifizierte Person habe am Dienstagmorgen auf einer Staatsstraße bei Rohr in Niederbayern ein anderes Auto überholt, teilte die Polizei mit. Dabei kam der Wagen aus zunächst unklarer Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit dem Baum und fing Feuer. Der Fahrer oder die Fahrerin konnte sich nicht mehr befreien und wurde tödlich verletzt. Nun muss die Identität des oder der Getöteten ermittelt werden.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Rohr in Niederbayern

© dpa-infocom, dpa:211109-99-923449/3

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen