Tödlicher Unfall auf der A6: Vollsperrung

| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Empfehlungen
Während einer Unfallaufnahme spiegelt sich der Schriftzug "Unfall" auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Während einer Unfallaufnahme spiegelt sich der Schriftzug "Unfall" auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Schwabach

Bei einem Unfall auf der Autobahn 6 ist ein Mensch in der Nähe von Schwabach ums Leben gekommen. Am frühen Mittwochmorgen war das Fahrzeug auf der Strecke durch einen Unfall quer auf der Straße zum Stehen gekommen, wie ein Polizeisprecher sagte. Ein weiterer Wagen fuhr dann in das Auto hinein. Dabei wurde ein Mensch tödlich verletzt. Details waren zunächst nicht bekannt. Offen war auch, ob weitere Menschen verletzt wurden. Die Strecke war am Morgen voll gesperrt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Empfehlungen