Täter entkommt nach Raubüberfall auf Tankstelle

Ein Mann ist nach einem Raubüberfall in Altdorf (Landkreis Nürnberger Land) entkommen. Er betrat am Montagabend eine Tankstelle und forderte mit vorgehaltener Waffe Bargeld, wie die Polizei mitteilte. Er erbeutete mehrere hundert Euro. Anschließend flüchtete er in die Innenstadt. Die Polizei fahndete nach dem Mann mit mehreren Streifen und einem Hubschrauber, konnte ihn jedoch nicht stellen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet.
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. © Stefan Puchner/dpa/Archivbild
Altdorf

© dpa-infocom, dpa:210420-99-272170/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen