Tägliche Kärtchen: Beziehungsritual von Binzer und Schauer

Das Schauspielerpaar Corinna Binzer (54) und Sepp Schauer (72) pflegt ein fixes Ritual, das ihre Beziehung festigt. "Ich bekomme jeden Tag eine Karte mit einem liebevollen Spruch von Corinna", sagte Schauer ("Sturm der Liebe") der Münchner "Abendzeitung" (Donnerstag). Andere Frauen gingen auf Reisen Schuhe shoppen, seine in ein Schreibwarengeschäft, um Postkarten zu kaufen. "Inzwischen habe ich drei Umzugskartons davon."
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
München

Schauer schwärmt von Binzer, mit der er seit 21 Jahren liiert, aber erst seit vier Jahren verheiratet ist: "Mit ihr kann ich über alles reden. Und auch nach so vielen gemeinsamen Jahren haben wir uns noch immer sehr viel zu erzählen." Neben der gemeinsamen Vorliebe für die gleiche Musik und das Golfspielen sei es der Humor, der das Paar verbinde. "Wir mögen die versteckte bayerische Ironie, wenn man jemanden naufschießt, also jemanden foppt. Je ernster eine Situation, desto humorvoller nehmen wir sie", erzählte Binzer der Zeitung.

© dpa-infocom, dpa:211111-99-954686/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen