Staatsanwalt: Haftbefehl gegen sechs Verdächtige erlassen

Nach dem tödlichen Angriff auf einen Mann in Augsburg ist gegen sechs der sieben Tatverdächtigen Haftbefehl erlassen worden. Der leitende Oberstaatsanwalt Rolf Werlitz sagte am Montag, er gehe davon aus, dass auch gegen den letzten Verdächtigen Haftbefehl erlassen werde.
von  dpa

Augsburg - Nach dem tödlichen Angriff auf einen Mann in Augsburg ist gegen sechs der sieben Tatverdächtigen Haftbefehl erlassen worden. Der leitende Oberstaatsanwalt Rolf Werlitz sagte am Montag, er gehe davon aus, dass auch gegen den letzten Verdächtigen Haftbefehl erlassen werde. Gegen den Hauptverdächtigen werde wegen Totschlags und gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Den übrigen sechs werde Beihilfe zum Totschlag und gemeinschaftlich begangene Körperverletzung vorgeworfen.