Seniorin wird von Laster erfasst und stirbt

Eine Seniorin ist im oberfränkischen Forchheim von einem Laster überfahren und tödlich verletzt worden.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Obwohl Ersthelfer und der Rettungsdienst versuchten, die Frau zu reanimieren, starb sie noch an der Unfallstelle.(Symbolbild)
Obwohl Ersthelfer und der Rettungsdienst versuchten, die Frau zu reanimieren, starb sie noch an der Unfallstelle.(Symbolbild) © imago images/Sven Simon
Forchheim

Am Montagvormittag habe die 84-Jährige eine Baustelle an einer Ausfallstraße überqueren wollen, teilte die Polizei mit. In diesem Moment fuhr dort ein 61-Jähriger mit seinem Laster vorbei.

Aus zunächst unbekannter Ursache erfasste der Lkw die Frau etwa in der Mitte der Fahrbahn und riss sie den Angaben zufolge mehrere Meter mit. Obwohl Ersthelfer und der Rettungsdienst versuchten, die Seniorin zu reanimieren, starb diese noch an der Unfallstelle.

© dpa-infocom, dpa:210802-99-669962/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen