Seniorin stürzt von Rad und wird von Traktor erfasst: Tot

| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Empfehlungen
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet an einem Streifenwagen.
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet an einem Streifenwagen. © Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Waging am See

Eine 83 Jahre alte Radfahrerin ist in Waging am See (Landkreis Traunstein) gestürzt und von einem Traktor erfasst worden. Die Seniorin erlitt tödliche Verletzungen, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die Frau sei am Donnerstagabend auf einem Fußweg gefahren, als sie stürzte und auf die Straße fiel. Der 38 Jahre alte Traktorfahrer habe nicht mehr rechtzeitig reagieren können. Die genaue Unfallursache soll nun ein Gutachter klären.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Empfehlungen