Senior stirbt nach Sturz vom Fahrrad

Nach einem Fahrradunfall in Unterschleißheim bei München ist ein Mann im Krankenhaus gestorben. Der 89-Jährige war mit seinem dreirädrigen Fahrrad auf einem stark abschüssigen Radweg nach rechts abgebogen, wie die Polizei mitteilte. Offenbar sei er am Freitag zu schnell unterwegs gewesen und habe sich mitsamt seinem Fahrzeug überschlagen, bevor er auf der Straße zum Liegen kam. Am frühen Montagmorgen erlag er dann nach Angaben der Polizei seinen Verletzungen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Unterschleißheim

© dpa-infocom, dpa:211004-99-478067/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen