Senior mit Fahrrad auf Autobahn unterwegs

Mitten auf der Autobahn ist ein 81-Jähriger mit seinem Fahrrad in Mittelfranken von der Polizei angehalten worden. Der Senior war am Sonntagabend in einem Baustellenbereich der A7 zwischen Wörnitz und Rothenburg ob der Tauber (Landkreis Ansbach) unterwegs gewesen, teilte die Polizei am Montag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Das Wort Polizei steht auf der Karosserie eines Polizeiwagens.
Das Wort Polizei steht auf der Karosserie eines Polizeiwagens. © Marijan Murat/dpa
Rothenburg ob der Tauber

Der Mann konnte sich nicht erklären, wie er auf der Autobahn gelandet war. Den Angaben zufolge war der Mann sichtlich verwirrt. Die Beamten brachten ihn auf die Polizeistation, wo er wenig später von Angehörigen abgeholt wurde.

© dpa-infocom, dpa:210607-99-895547/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen