Sechs tote Lämmer in Müllsäcken gefunden

Ein Unbekannter hat in Unterfranken sechs tote Lämmer in Müllsäcken entsorgt. "Man weiß nicht, wo die Lämmer herkommen", sagte eine Sprecherin der Polizei am Mittwoch. Auch die Todesursache war zunächst unklar.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Polizeifahrzeug steht mit leuchtendem Blaulicht auf der Straße.
Ein Polizeifahrzeug steht mit leuchtendem Blaulicht auf der Straße. © Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
Biebelried

Die unerlaubt abgestellten Müllsäcke waren am Dienstagmorgen auf einem Landwirtschaftsweg in Biebelried (Landkreis Kitzingen) entdeckt worden. Die Polizei ermittelt und sucht nach Zeugen.

© dpa-infocom, dpa:210317-99-859615/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen