Schwerverletzte bei Kollision in Weißenburg-Gunzenhausen

| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Empfehlungen
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle.
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Weißenburg in Bayern

Beim Zusammenstoß von zwei Lastwagen im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Aus vorerst ungeklärter Ursache war eines der beiden Fahrzeuge auf der Bundesstraße 2 bei Weißenburg in Bayern in den Gegenverkehr geraten, wie die Polizei am frühen Dienstagmorgen mitteilte. Auch ein Auto war an dem nächtlichen Unfall beteiligt. Details zum Unfallhergang und den Verletzten waren zunächst nicht bekannt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Empfehlungen