Schwer Verletzter gefunden: Polizei rätselt über Ursache

Einen schwer verletzten Mann hat ein Zeuge am Dienstagmorgen in einem Park in Hof aufgefunden. Ob der Mann angegriffen wurde oder einen Unfall erlitt, sei bisher völlig unklar, sagte ein Polizeisprecher. Der Zeuge habe den 53-Jährigen mit blutendem Kopf auf einer Parkbank liegend gesehen und den Rettungsdienst verständigt. Der Verletzte kam ins Krankenhaus. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
"Polizei" steht auf der Uniform eines Polizisten.
"Polizei" steht auf der Uniform eines Polizisten. © Jens Büttner/zb/dpa/Symbolbild
Hof

© dpa-infocom, dpa:210720-99-451962/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen