Schokoladen-Diebe brechen in Corona-Testzelt ein

Unbekannte sind in Bamberg in ein Corona-Testzelt eingebrochen und haben von der dort gelagerten Schokolade genascht. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, waren die Einbrecher in der Nacht in das Testzelt eingedrungen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Bamberg

Demnach aßen sie dort die innerhalb des Zeltes gelagerte Schokolade und verteilten Zettel aus dem Zelt in der Nähe. Derzeit gibt es noch keine Hinweise auf die unbekannten Schokoladen-Diebe.

© dpa-infocom, dpa:210523-99-710956/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen