Schmadtke stärkt Wolfsburg-Coach: Trainingslager im Januar?

Sportchef Jörg Schmadtke hat seinem Trainer Florian Kohfeldt vor dem Spiel in München auch nach der jüngsten Niederlagen-Serie des VfL Wolfsburg das Vertrauen ausgesprochen. "Die Überzeugung ist da. Er ist sehr klar in seinen Analysen", sagte der Geschäftsführer Sport dem "Kicker" (Donnerstag). Nach sechs Niederlagen in der Fußball-Bundesliga und der Champions League denken die Wolfsburger kurzfristig über ein Trainingslager im Januar in Südeuropa nach. "Eine andere Atmosphäre, ein angenehmeres Klima: Wir ziehen das in Erwägung", sagte Schmadtke.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Fußballspieler spielt den Ball.
Ein Fußballspieler spielt den Ball. © Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Wolfsburg

Die Wolfsburger müssen am Freitagabend (20.30 Uhr/Sat1 und DAZN) im letzten Hinrunden-Spiel beim FC Bayern München antreten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen