Schimmel im Holzpuzzle entdeckt: Vedes ruft Spielzeug zurück

Wegen Schimmelbefalls ruft der Nürnberger Spielwarenhändler Vedes eine Charge eines Holzpuzzles zurück. Bei einer Qualitätskontrolle sei an dem Produkt "SpielMaus Holz Einlegepuzzle" punktuell Schimmel festgestellt worden, teilte das Unternehmen am Montag mit. Um kein Risiko einzugehen, rufe man das Spiel vorsorglich zurück.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Nürnberg

Die betroffene Charge mit der Nummer 152106/05/2021 umfasse 3 000 Exemplare des Einlegepuzzles aus Holz, die zwischen dem 18. Oktober und 12. November in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie vereinzelt in Italien, Belgien und den Niederlanden verkauft worden seien. Wer das Spiel gekauft habe, könnten es im selben Geschäft zurückgeben und bekomme den vollen Kaufpreis erstattet, hieß es.

© dpa-infocom, dpa:211115-99-08756/2

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen