Scharfe Ladung führt zu platten Reifen

Ein Lastwagen hat in Straubing Tausende scharfe Klingen für die Industrie verloren und so bei mindestens drei Autos für platte Reifen gesorgt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Straubing

Die Autofahrer hätten die kleinen Klingen auf den ersten Blick nicht sehen können, sagte ein Polizeisprecher am Freitag.

Die Ermittler gingen von weiteren beschädigten Fahrzeugen aus. Die Feuerwehr musste am Donnerstag die Fahrbahnen von fünf Straßen in "mühevoller Kleinstarbeit" reinigen. Die Polizei ermittelt nun gegen den Lastwagenfahrer, weil er seine scharfe Ladung offenbar nicht richtig gesichert hatte.

© dpa-infocom, dpa:210402-99-65681/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen