Schaden in sechsstelliger Höhe bei Brand in Kaufbeuren

Ein Feuer in einem Mehrfamilienhaus in Schwaben hat einen Schaden in sechsstelliger Höhe verursacht. Ein Bewohner habe bei dem Brand in Kaufbeuren am Samstag eine leichte Rauchverletzung erlitten, teilte die Polizei am Samstag mit. Die Feuerwehr habe ein Übergreifen des Brandes auf weitere Gebäude verhindern können. Die Brandursache war den Angaben zufolge zunächst noch unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Feuerwehrfahrzeug steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf einer Straße.
Ein Feuerwehrfahrzeug steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf einer Straße. © Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
Kaufbeuren

© dpa-infocom, dpa:210717-99-419698/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen