Sattelzug erfasst Fußgängerin und verletzt sie tödlich

Eine 81-Jährige ist in Murnau (Landkreis Garmisch-Partenkirchen) von einem Sattelzug erfasst und tödlich verletzt worden. Sie erlitt so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle starb, wie die Polizei am Freitag mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Das Wort "Polizei" steht auf der Karosserie eines Einsatzwagens.
Das Wort "Polizei" steht auf der Karosserie eines Einsatzwagens. © Marijan Murat/dpa/Symbolbild
Murnau

Der 48 Jahre alte Fahrer des Sattelzugs habe die Fußgängerin am Donnerstagvormittag angefahren, als diese eine Straße überqueren wollte, teilte die Polizei weiter mit. Wie es zu dem Unfall kam, soll ein Gutachter klären.

© dpa-infocom, dpa:210910-99-162663/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen