Radfahrer tot aufgefunden

Ein Radfahrer ist in Effeltrich (Landkreis Forchheim) tot aufgefunden worden. Am frühen Montagmorgen habe ein Passant den leblosen Körper des 34-Jährigen auf einem Radweg liegend gesehen, teilte die Polizei mit. Der Zeuge habe versucht, den Mann zu reanimieren und Rettungskräfte geholt. Diese konnten jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen. Nach Angaben der Polizei spreche alles für einen Unfall. Ein Gutachter versuche nun, den Unfallhergang zu rekonstruieren, hieß es.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Die Aufschrift "Rettungsdienst" ist auf einem Einsatzwagen zu lesen.
Die Aufschrift "Rettungsdienst" ist auf einem Einsatzwagen zu lesen. © Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
Effeltrich

© dpa-infocom, dpa:210719-99-435866/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen