Pistole und Drogen: Vier Männer vorläufig festgenommen

| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Handschellen sind an einem Gürtel eines Justizvollzugsbeamten befestigt.
Handschellen sind an einem Gürtel eines Justizvollzugsbeamten befestigt. © Frank Molter/dpa/Symbolbild
Dillingen an der Donau

Ein Schuss in die Luft und Drogen im Gepäck: Vier Männer sind in Schwaben vorläufig festgenommen worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatten Zeugen einen jungen Mann in Dillingen an der Donau am Sonntagabend dabei beobachtet, wie er mit einer Pistole in die Luft schoss.

Die Polizei konnte daraufhin nach eigenen Angaben vier Männer im Alter zwischen 15 und 20 Jahren vorfinden, die Marihuana konsumierten. Zudem wurde bei dem 20-Jährigen eine Schreckschusspistole mit Munition gefunden. Die vier Männer wurden vorläufig festgenommen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen