Parfüm im Wert von mehr als 3200 Euro gestohlen

Parfüm im Wert von mehr als 3200 Euro hat ein Unbekannter in Aschaffenburg gestohlen. Der Täter habe sich in einer Drogerie in einem Einkaufszentrum die Taschen vollgeladen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Ohne zu zahlen, verließ er das Geschäft.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Blaulicht und Schriftzug "Polizei" auf dem Dach eines Funkstreifenwagens.
Blaulicht und Schriftzug "Polizei" auf dem Dach eines Funkstreifenwagens. © Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Aschaffenburg

"Er wurde bei der Tat beobachtet, konnte jedoch nicht festgehalten werden", hieß es weiter. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Mann mit roter Kappe am Dienstagnachmittag gesehen haben.

© dpa-infocom, dpa:210505-99-480291/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen