Muldenkipper bleibt an Autobahnbrücke hängen

Mit hochgeklappter Mulde ist ein Lastwagen in Wunsiedel an einer Autobahnbrücke hängengeblieben.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Empfehlungen
Ein Unfall-Warndreieck.
Ein Unfall-Warndreieck. © Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
Wunsiedel

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte der Fahrer am Dienstag Material abgeladen und war dann an einem Hebel im Führerhaus hängengeblieben - weswegen die kippbare Ladefläche bei der Weiterfahrt oben blieb, wie eine Sprecherin sagte.

Die Autobahnmeisterei sollte überprüfen, ob die Brücke der Autobahn 93 beschädigt wurde. Details und Hintergründe waren zunächst unklar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Empfehlungen