Motorradfahrerin von Auto erfasst: Lebensgefährlich verletzt

Eine 18 Jahre alte Motorradfahrerin ist in Lappersdorf (Landkreis Regensburg) von einem links abbiegenden Auto erfasst und lebensbedrohlich verletzt worden. Ein 58 Jahre alter Autofahrer habe die Frau nach bisherigem Kenntnisstand übersehen, als er auf der Umgehungsstraße nach links abbiegen wollte, teilte die Polizei am Dienstag mit. Die Motorradfahrerin krachte frontal in den Wagen. Sie wurde über diesen hinweggeschleudert und prallte gegen einen Transporter. Die 18-Jährige kam nach dem Unfall am Montag mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus. Der 58 Jahre alte Autofahrer blieb unverletzt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens.
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Lappersdorf

© dpa-infocom, dpa:210601-99-815776/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen