Motorradfahrer von Auto erfasst: 39-Jähriger schwer verletzt

Ein 39 Jahre alter Motorradfahrer ist von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet auf einem Polizeifahrzeug.
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet auf einem Polizeifahrzeug. © Monika Skolimowska/zb/dpa/Symbolbild
Kempten

Ein 19 Jahre alter Autofahrer stieß beim links Abbiegen frontal mit dem entgegenkommenden Motorrad zusammen, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Der 39-Jährige sei von seinem Motorrad auf die Straße geschleudert worden. Er sei mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden. An beiden Fahrzeugen seien beim Unfall am Sonntagmittag Totalschäden entstanden.

© dpa-infocom, dpa:210524-99-723378/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen