Motorradfahrer und Radfahrer sterben bei Zusammenstoß

Zwei Tote hat ein schwerer Unfall zwischen einem Radfahrer und einem Motorradfahrer im schwäbischen Landkreis Unterallgäu gefordert. Der 27 Jahre alte Radfahrer wollte laut Polizei am Samstagnachmittag bei Ettringen die Staatsstraße 2015 überqueren. Er habe dabei vermutlich den 55 Jahre alten Motorradfahrer übersehen. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Männer stürzten und wurden hierbei schwer verletzt. Sie erlagen den Angaben zufolge noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Die Staatsstraße war mehr als zwei Stunden gesperrt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet.
Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. © Patrick Pleul/dpa/Archivbild
Ettringen

© dpa-infocom, dpa:210529-99-788665/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen