Motorradfahrer stirbt vor Augen seiner Ehefrau bei Unfall

Vor den Augen seiner Ehefrau ist ein Motorradfahrer in Mittelfranken tödlich verunglückt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Der Rettungsdienst versuchte noch, den Motorradfahrer zu reanimieren. Seine Frau kam verletzt in ein Krankenhaus. (Symbolbild)
Der Rettungsdienst versuchte noch, den Motorradfahrer zu reanimieren. Seine Frau kam verletzt in ein Krankenhaus. (Symbolbild) © imago images/Sven Simon
Rügland

Nach Angaben der Polizei war das Paar am Dienstagvormittag mit Motorrädern auf einer Staatsstraße nahe Rügland im Landkreis Ansbach unterwegs.

Der Mann geriet mit seiner Maschine plötzlich ins Bankett, verlor die Kontrolle und stürzte. Seine dahinter fahrende Ehefrau konnte einem Polizeisprecher zufolge einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und stürzte ebenfalls.

Der Rettungsdienst versuchte noch, den Motorradfahrer zu reanimieren. Seine Frau kam verletzt in ein Krankenhaus. Ein Gutachter sollte klären, was genau zu dem Unfall führte.

© dpa-infocom, dpa:210810-99-794548/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen