Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Traktor-Anhänger

| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Empfehlungen
Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einer Unfallstelle.
Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einer Unfallstelle. © picture alliance/Malte Christians/dpa/Symbolbild
Mainburg

Ein Motorradfahrer ist nach dem Zusammenstoß mit dem Anhänger eines Traktors bei Mainburg (Landkreis Kelheim) gestorben. Der 44-Jährige war am Freitag auf der Bundesstraße 301 unterwegs, als er vermutlich einen Traktor überholen wollte, wie die Polizei am Sonntagabend mitteilte. Weil der Traktorfahrer in dem Moment nach links abbog, prallte der Motorradfahrer in dessen Anhänger. Der Mann wurde am Freitag schwer verletzt in ein Krankenhaus geflogen, am Sonntag erlag er dort seinen Verletzungen. Ein Gutachter soll den Unfallhergang klären. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Empfehlungen