Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Pkw

Ein Motorradfahrer ist im oberbayerischen Oberneukirchen ums Leben gekommen, als er nach einer Kurve in den Gegenverkehr geriet. Der 60-Jährige sei auf der Staatsstraße im Landkreis Mühldorf am Inn mit einem entgegenkommenden Auto zusammengeprallt, teilte die Polizei am Freitag mit. Die 34 Jahre alte Pkw-Fahrerin blieb bei dem Unfall am Donnerstag unverletzt, erlitt jedoch einen Schock. Beide Fahrzeuge hatten Totalschaden. Die Staatsanwaltschaft Traunstein leitete eine Unfallanalyse ein. Die Straße war bis zum Abend gesperrt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Oberneukirchen

© dpa-infocom, dpa:210611-99-951928/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen