Motorradfahrer stirbt bei Unfall im Landkreis Cham

Cham (dpa/lby) - Ein 22-jähriger Motorradfahrer ist im Landkreis Cham bei einem Zusammenstoß mit einem Auto tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte eine 33-Jährige am Mittwoch mit ihrem Auto von der Bundesstraße 85 in Richtung Schlondorf (Cham) abbiegen.
von  dpa
Ein Blaulicht an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild © dpa

Cham (dpa/lby) - Ein 22-jähriger Motorradfahrer ist im Landkreis Cham bei einem Zusammenstoß mit einem Auto tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte eine 33-Jährige am Mittwoch mit ihrem Auto von der Bundesstraße 85 in Richtung Schlondorf (Cham) abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Motorradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der 22-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt.