Motorradfahrer prallt gegen Zaun und stirbt

Ein Motorradfahrer ist in Pfakofen bei Regensburg tödlich verunglückt. Der 72-Jährige sei auf einer Ortsdurchfahrt nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Gartenzaun geprallt, teilte die Polizei am Montag mit. Seine gleichaltrige Ehefrau, die mit ihm auf dem Motorrad saß, sei verletzt ins Krankenhaus gekommen. Der Mann starb den Angaben zufolge am Sonntag noch an der Unfallstelle. Die Ursache des Unglücks war zunächst unklar.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Die Leuchtschrift "Unfall" auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Die Leuchtschrift "Unfall" auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Pfakofen

© dpa-infocom, dpa:210614-99-985083/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen