Motorradfahrer prallt gegen Pflanztrog und stirbt

Sinzing (dpa/lby) - Ein 24 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall im Landkreis Regensburg ums Leben gekommen. Der Mann habe in Sinzing aus zunächst unbekannten Gründen in einer leichten Rechtskurve die Kontrolle über sein Motorrad verloren, teilte die Polizei am Sonntag mit.
von  dpa
Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Unfallort. Foto: picture alliance/Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Unfallort. Foto: picture alliance/Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa

Sinzing (dpa/lby) - Ein 24 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall im Landkreis Regensburg ums Leben gekommen. Der Mann habe in Sinzing aus zunächst unbekannten Gründen in einer leichten Rechtskurve die Kontrolle über sein Motorrad verloren, teilte die Polizei am Sonntag mit. Er stürzte und prallte gegen einen Pflanztrog. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen durch Ersthelfer und den Rettungsdienst starb der 24-Jährige Samstagnacht noch an der Unfallstelle.