Motorradfahrer nach Sturz von Auto überrollt und stirbt

Bad Birnbach (dpa/lby) - Ein 26 Jahre alter Motorradfahrer ist nach einem Sturz von einem Auto überrollt worden und gestorben. Der Mann war am Sonntag bei Bad Birnbach (Landkreis Rottal-Inn) in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn geraten, wie ein Polizeisprecher sagte.
von  dpa
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug "Unfall" steht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug "Unfall" steht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild © dpa

Bad Birnbach (dpa/lby) - Ein 26 Jahre alter Motorradfahrer ist nach einem Sturz von einem Auto überrollt worden und gestorben. Der Mann war am Sonntag bei Bad Birnbach (Landkreis Rottal-Inn) in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn geraten, wie ein Polizeisprecher sagte. Beim Versuch einem entgegenkommenden Auto auszuweichen, sei er nach ersten Erkenntnissen überrollt worden. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.