Motorradfahrer gerät auf A93 ins Schlingern

| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Empfehlungen
Ein Rettungswagen fährt über die Autobahn.
Ein Rettungswagen fährt über die Autobahn. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
Straubing

Ein 42 Jahre alter Motorradfahrer ist auf der Autobahn 93 tödlich verunglückt. Er sei am Freitag zwischen Aiglsbach und Mainburg in Niederbayern ins Schlingern gekommen, gestürzt und gegen die Leitplanke geprallt, teilte die Polizei mit. Warum der Unfall auf dem rechten Fahrstreifen passierte, war noch unklar. Der Mann war zusammen mit einem anderen Motorradfahrer Richtung München unterwegs. Dieser wurde mit einem Schock in ein Krankenhaus gebracht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Empfehlungen