Motorradfahrer bei Unfall mit Traktor tödlich verletzt

Ein Motorradfahrer ist im oberbayerischen Eschenlohe tödlich verunglückt, nachdem ihn ein Traktor touchiert hatte. Der 48-Jährige sei am Donnerstagnachmittag auf einer Landstraße im Landkreis Garmisch-Partenkirchen dem Traktor entgegengekommen, teilte eine Polizeisprecherin am Freitag mit. Dann sei der 49-jährige Landwirt in ein Feld abgebogen und habe mit dem Traktor den Motorradfahrer gestreift.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Die Leuchtschrift "Unfall" auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Die Leuchtschrift "Unfall" auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Eschenlohe

Dieser sei noch am Unfallort reaniminert worden, aber seinen Verletzungen erlegen, sagte die Sprecherin. Der Traktorfahrer blieb unverletzt, die Straße war bis Mitternacht gesperrt.

© dpa-infocom, dpa:210723-99-495002/2

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen