Motorrad kommt von Straße ab: Fahrer stirbt

Ein 58-jähriger Motorradfahrer ist im Landkreis Rottal-Inn von der Straße abgekommen und gestorben. Die genauen Umstände des Unfallherganges auf der Staatsstraße 2115 zwischen Esterndorf und Roßbach seien derzeit noch Bestandteil der Ermittlungen, teilte die Polizei mit. Der Mann habe am Donnerstagabend schwerstverletzt im Graben gelegen und nicht mehr gerettet werden können. Die Straße war für die Zeit der Unfallaufnahme mehrere Stunden gesperrt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Blaulicht leuchtet auf einem Einsatzfahrzeug.
Blaulicht leuchtet auf einem Einsatzfahrzeug. © Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Archivbild
Rossbach

© dpa-infocom, dpa:210401-99-61132/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen