Moped prallt im Ostallgäu gegen Traktor: 17-Jähriger stirbt

Ein 17-Jähriger ist nach dem Zusammenprall seines Mopeds mit einem Traktor im Ostallgäu gestorben. Er war Freitagabend bei Marktoberdorf unterwegs, als ihm in einer unübersichtlichen Kurve ein Traktor entgegengekommen sei, teilte die Polizei mit. Mit seinem Motorrad prallte er frontal mit dem Traktor zusammen. Ersthelfer versuchten den 17-Jährigen zu reanimieren, er starb jedoch an seinen starken Kopfverletzungen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs.
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs. © Christophe Gateau/dpa/Symbolbild
Marktoberdorf

© dpa-infocom, dpa:210903-99-86658/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen