Mit Auto im Bach gelandet: Zwei Schwerverletzte

Zwei junge Männer sind mit einem Auto einen Abhang in Unterfranken heruntergerutscht und dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war der 25-jährige Fahrer am Montagabend aus bisher ungeklärten Gründen bei Miltenberg von der Fahrbahn abgekommen, mit dem Wagen etwa vier Meter einen Abhang hinunter gefahren, gegen einen Baum geprallt und in einem Bach gelandet. Der 25-Jährige und sein 26-jähriger Beifahrer wurden mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Rettungswagen steht vor der Rettungsstelle eines Klinikums.
Ein Rettungswagen steht vor der Rettungsstelle eines Klinikums. © Jens Kalaene/zb/dpa/Symbolbild
Miltenberg

© dpa-infocom, dpa:210810-99-787539/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen