Millionenschaden bei Brand von Maschinenhalle

Beim Brand einer Maschinenhalle auf einem landwirtschaftlichen Gelände in Munningen (Landkreis Donau-Ries) ist ein Schaden von rund einer Million Euro entstanden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, wurden sämtliche Maschinen des Besitzers durch das Feuer zerstört. Da Einsturzgefahr herrsche, könne der Brandort zur Ermittlung der Ursache noch nicht betreten werden, hieß es weiter. Etwa 100 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Verletzt wurde niemand.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Blaulicht leuchtet auf einem Einsatzwagen der Feuerwehr.
Ein Blaulicht leuchtet auf einem Einsatzwagen der Feuerwehr. © picture alliance / Stephan Jansen/dpa/Symbolbild
Munningen

© dpa-infocom, dpa:210124-99-150097/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen