Mehrere hunderttausend Euro Schaden bei Lagerhallenbrand

Ein Feuer in einer Lagerhalle in Unterfranken hat einen Schaden von mehreren hunderttausend Euro verursacht.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Ein Feuerwehrfahrzeug mit Drehleiter fährt zu einem Einsatz.
Ein Feuerwehrfahrzeug mit Drehleiter fährt zu einem Einsatz. © Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Großostheim

Der Brand in Großostheim (Landkreis Aschaffenburg) sei den Einsatzkräften in der Nacht auf Samstag gemeldet worden, teilte die Polizei mit.

Verletzt wurde niemand. Bei der Lagerhalle handelt es sich demnach um eine ehemalige Kleiderfabrik, in der zum Teil hochwertige Materialien und Baumaschinen sowie verschiedene Lacke gelagert waren. Die Brandursache war zunächst unklar.

© dpa-infocom, dpa:210626-99-151589/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen