Mehrere Festnahmen bei Drogenrazzia im Raum Bayreuth

Bei einer Drogenrazzia im Raum Bayreuth sind mehrere Verdächtige festgenommen worden. Wie das Polizeipräsidium Oberfranken am Freitag mitteilte, seien auch mehrere Gebäude durchsucht worden.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Mehrere Streifenwagen der Polizei stehen aufgereiht nebeneinander.
Mehrere Streifenwagen der Polizei stehen aufgereiht nebeneinander. © Rolf Vennenbernd/dpa/Symbolbild
Bayreuth

Details zu dem Polizeieinsatz am Donnerstagabend wollte ein Polizeisprecher noch nicht nennen. Am Freitag werde es voraussichtlich in den Mittagsstunden eine Erklärung von Staatsanwaltschaft und Kripo zu der Durchsuchungsaktion geben. Mehrere Medien hatten über die Razzia berichtet.

© dpa-infocom, dpa:210723-99-489713/2

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen