Maschinenhalle steht in Flammen

| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Empfehlungen
Ein Feuerwehrfahrzeug mit Drehleiter fährt zu einem Einsatz.
Ein Feuerwehrfahrzeug mit Drehleiter fährt zu einem Einsatz. © Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Waidhofen

Bei einem Brand im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen ist ein Schaden von mehreren Hunderttausend Euro entstanden. In der Nacht auf Sonntag brannte auf einem Bauernhof in Waidhofen eine Maschinenhalle, wie ein Polizeisprecher am Morgen sagte. Menschen seien durch das Feuer nicht verletzt worden. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf andere Teile des Hofs verhindern und das Feuer nach einigen Stunden löschen. Die Brandursache ist bislang unklar. Die Kriminalpolizei Ingolstadt ermittelt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Empfehlungen