Marktredwitz: 92-Jährige tot aufgefunden

Nachdem eine Pflegekraft die Frau tot in ihrer Wohnung entdeckt hatte, ermittelt nun die Kriminalpolizei.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Empfehlungen
Die Polizei schließt ein Tötungsdelikt nicht aus. (Symbolbild)
Carsten Rehder/dpa Die Polizei schließt ein Tötungsdelikt nicht aus. (Symbolbild)

Marktredwitz - Nach dem Fund einer 92-jährigen Toten in ihrem Haus im oberfränkischen Marktredwitz hat die Polizei Ermittlungen eingeleitet.

Ein Tötungsdelikt könne nicht ausgeschlossen werden, sagte ein Sprecher der Polizei am Sonntag. Die Mitarbeiterin eines Pflegediensts fand die Seniorin am Sonntagmorgen in ihrem Haus in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel).

Ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Hintergründe zu einer möglichen Tat, teilte die Polizei nicht mit. Die Beamten suchen nach Zeugen. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Lesen Sie auch

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Empfehlungen